Muss ich jetzt wirklich schon wieder über das Wetter reden? Nachdem ich mich am Freitag noch darüber beschwert habe, dass der Frühling noch nicht wirklich angekommen ist – war das Wochenende so unglaublich schön, dass ich meine Meinung revidieren muss. Umso besser passt heute die Bomberjacke mit den vielen Blumen, die ich heute trage.
Ich liebe den Stilbruch zwischen dem eher maskulinen Schnitt und dem floralen weiblichen Muster – perfekt für mich.

Eine ganze Zeit habe ich mich fast ausschließlich an Basics und gedeckte Farben gehalten. Erst in den letzten Monaten sind ein paar bunte und außergewöhnlichere Stücke bei mir eingezogen. Vielleicht hat mich das graue Wetter im Februar dazu verführt ein bisschen Farbe in meinen Kleiderschrank zu bringen? Egal was es war: Es hat mir Spaß gebracht.

Wenn ich die Bomberjacke von more&more aus dem Schrank nehme, dann muss ich ganz automatisch lächeln. Die Blumen. Das Pink. Ein Instant-Frühlings-Booster sozusagen.

Vielleicht liegt mein Lächeln aber auch an der Erinnerung, die ich mit dieser Jacke verbinde: Zum ersten Mal wurde ich mit einem Outfit abgedruckt. In einem Kundenmagazin. Seit Anfang März liegt in jeder Filiale von more&more die aktuelle Ausgabe des Kundenmagazins aus – und ich bin mit einem (anderen) Outfit mit dieser Jacke zum Thema “Mustermix” darin zu sehen. Ich habe mich wahnsinnig gefreut, als die Anfrage kam.
Und noch mehr habe ich mich gefreut, als ich das erste Magazin aus der Post genommen und wenig später auch in einer Filiale von more&more hier in München gefunden habe. Hupsi abgedruckt mit einem Outfit – das macht mich schon richtig stolz.

Vielen Dank an more&more für die Jacke – es handelt sich um ein PR-Sample.