Fast zwei Wochen bin ich jetzt schon wieder aus meinem Kurzurlaub in Südtirol zurück – ein wunderschöner Herbsturlaub mit leuchtenden Farben, wärmender Sonne und köstlichem Wein. Und zum ersten Mal habe ich tatsächlich das gemacht, was ich schon seit Beginn meines Blogs plane: Ich habe meinen Urlaub in einem Video festgehalten. Ein Travel-Diary-Video für Südtirol. 

Jetzt rückblickend weiß ich nicht, was mich so lange abgehalten hat Videos zu filmen – ich hatte nicht nur in Südtirol viel Spaß beim Filmen. Auch die Nachbearbeitung hat mir wahnsinnig viel Freude bereitet. Ich kann sicherlich noch einiges zum Thema Schnitt und Nachbearbeitung lernen, aber dafür, dass es tatsächlich einer meiner ersten Versuche war, bin ich sehr happy. Du kannst das Video HIER sehen.

Ich freue mich natürlich immer über Deine Rückmeldungen und Kommentare, heute aber ganz besonders. Hast du Lust öfter Videos bei Nummer Fünfzehn zu sehen? Welche Themen wünschst du Dir? Was interessiert Dich und was nicht? Lass es mich einfach wissen!