Hey du!

Hast du noch offene Fragen, die nicht durch die Postings beantwortet werden?
Hast du Anregungen und Ideen, die du mir gerne mitteilen willst?
Du hast einen Kritikpunkt, den du loswerden willst?
Arbeitest du für eine Agentur oder einen potenziellen Kunden?

Egal was es ist: Immer her damit! Ich freue mich über all Deine Mails mit Vorschlägen, Ideen und Kommentaren!
Schreib mir entweder an annalena@nummerfuenfzehn.de oder nutz direkt das Kontaktformular!

Viele liebe Grüße,
Annalena

Du findest mich übrigens auch in den sozialen Netzwerken! Bist du schon dabei?

FACEBOOK

Bei Facebook sind wir schon über 6000 – werde jetzt auch Teil davon!

INSTAGRAM

Bei Instagram nehme ich Dich mit durch meinen Alltag und lasse Dich an meinem Lifestyle teilhaben. Hast du Lust?

PINTEREST

Ich bin vollkommen süchtig nach Pinterest – für mich gibt es kaum etwas entspannenderes als mich stundenlang durch die Pins zu scrollen. Hast du Lust auf die volle Dosis Inspiration?

BLOGLOVIN

Seit gar nicht allzu langer Zeit kannst du Nummer Fünfzehn auch bei Bloglovin finden.
Wenn du meinen Blog dort abonnierst kommen all meine Beiträge automatisch in Deine Inbox. Du verpasst keinen Beitrag mehr von Nummer Fünfzehn.

MAIL

Du hast es nicht so mit den sozialen Medien? Dann schreib mir doch eine Mail – ich freue mich von Dir zu hören!

Here you can create the content that will be used within the module.

Schreib mir eine Mail!