Noch ein Mal schlafen, dann ist Heilig Abend. Ein guter Grund anzustoßen, oder? Deswegen gibt es hinter dem heutigen Türchen ein 4er-Set wunderschöner und hochwertiger Gläser von Spiegelau zu gewinnen. Die Stücke stammen aus einer Kollektion die extra in Zusammenarbeit mit einem Barkeeper entwickelt wurde – damit man für jeden Drink das passende Glas hat. So lässt es sich doch anstoßen, oder?

Um in den Lostopf zu hüpfen, brauchst du mir einfach nur einen Kommentar unter diesem Bild zu hinterlassen und mir zu verraten, was Dein Lieblingsdrink ist. Ich bin gespannt und freue mich auf viele neue Ideen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.