Heute gibt es einen ganz besonderen Gewinn hinter dem Türchen: Einen Gin – denn es gibt etwas zu Feiern und dazu müssen wir anstoßen. Heute ist mein Geburtstag – traraaaa! Ich bin ein großer Geburtstags-Fan und nehme mir diesen Tag eigentlich immer frei, wenn es irgendwie geht. Heute auch 🙂 Damit du mit mir anstoßen kannst, verlose ich heute zusammen mit Simon´s Feinbrennerei eine Flasche Weihnachtsgin. Cheers ihr Lieben!

Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach: Hinterlass mir unter diesem Beitrag einen Kommentar und erzähl mir, wie du Deinen Gin gerne trinkst!

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 13. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.