It´s the most wonderful time of the year: Langsam ist die Weihnachtsstimmung bei mir komplett eingezogen und ich freue mich riesig auf die gemütlichen Tage mit meinen Lieblingsmenschen. Damit es noch ein bisschen weihnachtlicher wird, brennen immer mal wieder zwischendurch in unserem Wohnzimmer Duftkerzen mit weihnachtlichen Düften. Zusammen mit heart&home verlose ich heute drei Kerzen. 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen kommentierst du einfach unter diesem Beitrag: Was ist Dein liebster Weihnachtsduft? Zimt vielleicht? Oder doch der Duft von Plätzchen? Tannenzweige? Ich bin gespannt.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 21. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.