Das große Finale: Heute ist endlich Heilig Abend.
In diesem Jahr ist die Vorweihnachtszeit schnell vergangen – obwohl wir so lange Advent hatten. Als Kind haben sich die 24 Tage eher wie Monate angefühlt, heute nehme ich es ganz anders wahr. Zum Abschluss habe ich zusammen mit Melitta nochmal einen richtigen Knaller in den Adventskalender gepackt: Es gibt heute einen Kaffeevollautomaten zu gewinnen! Na wenn das nichts ist?

Ein letztes Mal kannst du mit einem Kommentar in den Lostopf hüpfen: Wie trinkst du Deinen Kaffee am liebsten?
Und weil ich von mir selbst weiß, wie stressig der Tag heute ist verlängere ich die Möglichkeit zur Teilnahme: Ich lasse das letzte Türchen bis zum 26.12.2016 geöffnet!
All meinen Leserinnen und Lesern möchte ich schon an dieser Stelle ein frohes und gesegnetes Fest wünschen. Macht es Euch fein und verbringt die kommenden Tage mit den Menschen, die Euch am Herzen liegen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 26. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.