Ein Adventskalender ganz ohne Schokolade wäre irgendwie kein richtiger Adventskalender – deswegen gibt es auf der Zielgeraden auch bei mir noch eine Runde Schoki. Aber nicht nur irgendwelche Schokolade: Zusammen mit becks cocoa verlose ich heute drei Dosen feinste Weihnachts-Trinkschokolade. Mhhhhmmm!

Teilnehmen könnt ihr wie immer mit einem Kommentar: Ich liebe dunkle Schokolade mit einem hohen Kakao-Anteil oder weiße Schokolade mit ganzen Haselnüssen (eine meiner Lieblingstanten hatte immer eine Tafel davon für mich und wann immer ich diese Schokolade esse muss ich an sie denken). Was ist Deine Lieblingssorte?

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 20. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.