Ich bin ein begeisterter Teetrinker. Gleich morgens in der Früh mache ich mir eine große Kanne und trinke dann den ganzen Vormittag davon, am Mittag eine zweite Kanne und an manchen Tagen noch eine dritte am Nachmittag. Ich liebe den warmen Tee im Bauch und friere ansonsten einfach immer so schnell. Zusammen mit Bredemeijer möchte ich heute auch einem Leser oder einer Leserin, die gerne Tee trinken eine Freude machen – mit einer wunderschönen gläsernen Teekanne. 

Erzähl mir einfach in einem Kommentar unter diesem Beitrag welches Deine liebste Tee-Sorte ist.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.