Kennst du das auch: Bestimmte Geschmäcker erinnern mich an den Sommer, andere an Weihnachten. Kokos zum Beispiel holt mich mit seinem Geschmack direkt in die Karibik an den Strand und ich kann die Wärme der Sonne fast spüren. Kokos ist meine kleine Sommerauszeit im Winter. Und für Dich wünsche ich mir auch eine kleine Sommerauszeit bei dieser Eiseskälte draußen. Deswegen verlose ich heute zusammen mit Tropicai ein großes Kokospaket voller leckerer Produkte. Meine Favoriten sind eindeutig die Kokoschips und der Kokosblütenzucker-Sirup. 

Die Teilnahme ist auch heute wieder ganz einfach: Hinterlass mir unter dem Beitrag einen Kommentar und erzähl mir, was du besonders gerne mit Kokos magst. Vielleicht einen Kuchen oder Schokolade? Einen Milchshake oder Eis? Ich bin gespannt auf Deine Ideen.

Teilnahmebedingungen:
Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland. 
Das Gewinnspiel läuft bis Montag, 12. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. 
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.