Als ich den Facebook-Post von Melanie gesehen habe, bin ich vor Freude aufgesprungen und habe in die Hände geklatscht. Der neue IKEA-Katalog ist online. Endlich. Ungefähr ab Mitte Mai fange ich mich an zu freuen. Im August liegt er dann in der Regel im Briefkasten. Jetzt ist es Ende Juli und der neue IKEA-Katalog ist online. Ok – es ist noch nicht die deutsche Version. Aber was interessieren mich die Preise – ich will Bilder schauen. Bilder von schöööönen neuen IKEA-Wohnbildern. Und das kann ich ja. Die Texte sind mir egal (und selbst wenn nicht, dann könnte ich sie ja auf Englisch lesen) und die Preise eh. Ich kaufe ja nix ein. Ich schaue nur. Auch wenn “nur mal schauen” bei IKEA auch schnell teuer werden kann.

IKEA Online Katalog 2015 USA Deutschland Interieur Inferior Inneneinrichtung Möbel Schwede

IKEA Online Katalog 2015 USA Deutschland Interieur Inferior Inneneinrichtung Möbel Schwede

IKEA Online Katalog 2015 USA Deutschland Interieur Inferior Inneneinrichtung Möbel Schwede

IKEA Online Katalog 2015 USA Deutschland Interieur Inferior Inneneinrichtung Möbel Schwede

Falls ihr es jetzt auch nicht mehr abwarten könnt bis der deutsche Katalog in den Briefkasten flattert (oder wenigstens auf der deutschen IKEA-Seite online kommt), dann findet ihr den neuen IKEA-Katalog unter folgendem Link:

http://onlinecatalog.ikea-usa.com/US/en/IKEA_Catalog/