© By Anija Schlichenmaier

Kooperationen und PR – Work with me!

Herzlich willkommen bei Nummer Fünfzehn. Auf meinem Lifestyle-Blog veröffentliche ich sechs Mal wöchentlich Beiträge zu den Themen Wohnen und Design, süße und salzige Rezepte, Reisen und Lifestyle. Unterstützt wird mein Blog durch aktive Kommunikation bei Facebook, Instagram und Pinterest.

Ich freue mich über Anfragen zu Bannern, Kooperationen und Features in einem Blogpost, so lange der Inhalt sich mit den Themen meines Blogs deckt. Kontaktieren Sie mich gerne für die Zusendung meines Mediakits mit weiterführendes Informationen sowie zur Besprechung genauer Details unter

annalena@nummerfuenfzehn.de

KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN MIT NUMMER FÜNFZEHN

Momentan stehen für eine Kooperation auf nummerfuenfzehn.com und den dazugehörigen Social Media-Kanälen die folgenden Kooperationen und Werbemöglichkeiten zur Verfügung:

  • Advertorial / Sponsored Post in den Bereichen Food, Interior, Fashion, Beauty, Travel und Lifestyle
  • Produktplatzierung und -tests (einmalig oder im Langzeittest)
  • Platzierung im Wochenrückblick
  • Platzierung im Newsletter
  • Social Media-Promotions
  • Pressereisen / Vorstellung einer Region oder Destination
  • Hotelreviews (inkl. eventuellen Schwerpunkten wie Spa, Restaurant oder Sportarten)
  • Events

Wenn du für Deinen Kunden oder Partner eine andere Idee zur Zusammenarbeit hast, melde Dich einfach bei mir. Zusammen entwickeln wir ein passendes Konzept.
Selbstverständlich schicke ich Dir auf Anfrage jederzeit gerne ein ausführliches Mediakit mit allen relevanten Daten und eine aktuelle Preisliste zu.

 

WAS BEDEUTEN DIE KOOPERATIONSMÖGLICHKEITEN?

Advertorial / Sponsored Post

Ein Advertorial hat mindestens 300 Wörter und wird mit 5-8 von Annalena Huppert produzierten Bildern bestückt. Möglich sind unterschiedliche Themen wie Rezeptentwicklung, Traveldiaries, Interiorempfehlungen, Produktplatzierungen…der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Advertorials beschränken sich exklusiv auf je eine Marke.

Platzierung im Wochenrückblick oder im Newsletter

Ein Event, ein neues Produkt, ein besonders Essen – das und noch viel mehr kann seinen Platz im Wochenrückblick oder im zweiwöchentlichen Newsletter finden. Das jeweilige Thema wird in einem Absatz – und wenn es passt auch mit einem Bild –  in den übrigen Content eingebettet.

Social Media-Promotions

Nummer Fünfzehn ist bei Facebook, Instagram, Pinterest und Snapchat vertreten – auf allen vier Plattformen ist eine Social Media-Promotion möglich. Gerne können wir gemeinsam überlegen bei welchem Netzwerk und in welchem Umfang eine solche Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend ist.

Pressereisen / Vorstellung einer Region oder Destination

Ich reise für mein Leben gern – es gibt für mich nichts Schöneres als neue Plätze auf dieser Welt für mich zu entdecken und auf mich wirken zu lassen. Es gibt keine Region dieser Erde die ich nicht sehen will und ich bin jedertzeit bereit zu starten – nur zur Sicherheit habe ich meinen Reisepass immer dabei 😉
Pressereisen lassen sich je nach Umfang und Angebot in einem oder mehreren Beiträgen abbilden. Die genauen Konditionen können wir gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

Hotelreviews

Wichtig sind für mich beim Reisen nicht nur Region und Destination, sondern auch das Hotel, in dem ich meine freie Zeit verbringe. Manchmal bleibe ich im Münchner Umland oder in Deutschland, mal bin ich am anderen Ende der Welt. Schön ist es schließlich überall.
Je nach Angebot des Hotels lassen sich mehrere Beiträge veröffentlichen, eine Begleitung der Reise über die Social Media-Kanäle ist optional möglich.

Events

Eine Hoteleröffnung, der Launch einer neuen Kollektion, ein Dinner, eine Floßfahrt – die Möglichkeiten für ein Event sind unendlich. Genau wie die Ideen zur Präsentation auf Nummer Fünfzehn und den Social Media-Kanälen.

NUMMER FÜNFZEHN IN DEN SOZIALEN NETZWERKEN

 

NEWSLETTER

Alle zwei bis drei Wochen gibt es einen Newsletter mit spannenden und exklusiven Inhalten – ich freue mich, wenn du dabei bist.

SNAPCHAT

Seit ein paar Wochen habe ich Snapchat ganz neu für mich entdeckt – die App hat wirklich Suchtpotenzial. Folgt mir ganz einfach ungeschönt durch mein Leben – so wie es wirklich ist.

FACEBOOK

Facebook ist für mich das Urgestein meiner Social Media-Kanäle – von Anfang an dabei und immer noch da 😉

INSTAGRAM

Vor einiger Zeit ging ein riesiger Aufschrei durch die Bloggerwelt: Instagram ist nicht das echte Leben. Nein, ist es ganz sicherlich nicht. Aber Instagram zeigt die schönen und fotogenen Momente. Den Rest gibt es dann bei Snapchat und in den Stories.

PINTEREST

Ich weiß nicht was ich kochen soll: Pinterest. Ich weiß nicht, wohin wir in Urlaub fahren könnten: Pinterest. Ich weiß nicht, was ich anziehen soll: Pinterest. Pinterest ist meine Lieblingsplattform zum sammeln und pinnen schöner und inspirierende Bilder.
Bist du dabei?

 

NUMMER FÜNFZEHN – ANNALENA HUPPERT BEI GALILEO

 

nummer-fuenfzehn-esslack

nummer-fuenfzehn-diy-foodkits

 

ein Auszug der bisherigen Kooperationspartner von Nummer Fünfzehn:

Villeroy & Boch AG

Burgis GmbH

Rice

Mastercard

Senseo

Stelton

Hello Fresh

Petit Bateau

Römertopf

Krups

Philips

Kähler Design

25 hours

Sal de IBIZA

Fissler

Kuhn Rikon

Farfalla

Ringana

Decathlon

Salzburger Land

Vitalpina Hotels

25hours Hotels

Region Südtirol

…und viele mehr!