Ich würde sagen, dass ich ganz grundsätzlich einen eher schlichten Kleidungsstil habe. Ich setze auf hochwertige Basics, die ich über viele Jahre hinweg trage und an denen ich mich immer wieder freue. Und dann habe ich Momente, in denen ich nicht widerstehen kann – dann will ich auch mal ein Teil, von dem ich nicht glaube, dass ich es über Jahre hinweg tragen will. Eine Jeans mit golden glitzernden Pailletten zum Beispiel: Sicherlich kein Stück für die Ewigkeit, aber umso perfekter für die glitzernde Vorweihnachtszeit. 

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit

Langsam wird es frisch bei den Fotoshootings draußen: Mein Atem war ganz deutlich in der Luft zu sehen und ich habe tatsächlich richtig gefroren, als ich am Samstag Vormittag das schöne Wetter in Berlin ausgenutzt habe, um meine neue Jeans zu fotografieren. Gekauft habe ich sie ganz spontan am Donnerstag Nachmittag bei einem kurzen Spaziergang durch Friedenau. Ich kenne Pull&Bear noch aus meiner Zeit in Portugal und freue mich immer wieder, wenn ich auch in Deutschland einen Shop entdecke – in München gibt es noch keine Filiale und ich schaue tatsächlich gerne dort vorbei. Direkt am Eingang ist mir die Jeans mit dem Pailletten ins Auge gefallen und ich hab sie einfach mitgenommen ohne lange zu überlegen – eigentlich nicht meine Art.

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit

Jeans – Pull&Bear
Pullover – alt, ähnlich hier
Schuhe – alt, ähnliche hier

Und jetzt bin ich super happy: Für das #feelgood-Event von Dr. Schär am Samstag (morgen erzähle ich Dir hier auf meinem Blog mehr zu diesem Thema) habe ich die Jeans mit einem hellen Pullover kombiniert, der mit Goldfäden durchzogen ist – ich könnte mir aber auch vorstellen sie ganz lässig mit einem Hoodie und Chucks zu tragen. Vielleicht ist die Jeans doch sehr vielseitiger, als ich zuerst gedacht habe.

Ich bleibe jetzt noch zwei Tage in Berlin und genieße das – hoffentlich weiterhin – schöne Wetter. Noch ein paar Matcha Latte, die ein oder andere Smoothiebowl – dann habe ich genug Hipster für dieses Jahr und fahre wieder zurück ins beschauliche München 😉

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit

glitzernde Jeans_Jeans_Jeans im Winter_Jeans festlich_Jeans mit