Nun ist er ja noch gar nicht so richtig da, der Sommer. Aber er kommt noch, da bin ich ganz sicher.
Während ich die letzten Tage ganz wunderbaren Sommer in Lissabon hatte und es richtig genossen habe, hab ich mit meiner Freundin abends draußen gesessen und überlegt, was wir diesen Sommer noch alles erleben wollen – und ein paar Punkte haben wir gleich und direkt in Lissabon „erledigt“.

Nummer Fuenfzehn_Lifestyleblog aus Muenchen_Summer Bucket List

Ich habe im August – hoffentlich – noch ein bisschen Zeit den Sommer zu genießen. Während alle in den Sommerferien sind werde ich es auch ein kleines bisschen ruhiger angehen lassen. Mal ein Tag, an dem ich vom See aus arbeite. Endlich in den Zoo gehen. Ein Abend im Biergarten. Mit dem Radl zum See fahren. Lieber August – ich freue mich auf Dich. Please be good.