Ich liebe Nudeln. Eigentlich. Um genau zu sein liebe ich Nudeln mit einer leckeren Soße. Jetzt im Sommer ist es mir aber VIEL zu warm für richtige Nudeln und ich möchte außerdem ein bisschen mehr auf meine Ernährung achten: Weniger belastende Kohlenhydrate, mehr frisches Gemüse. Da hast es perfekt gepasst, dass Patricia und Stefan von cheaperia geheiratete haben (die allerliebsten Glückwünsche an Euch Zwei) und auf Hochzeitsreise nach Sardinien gefahren sind. Die beiden hatten sich von mir ein italienisch mediterranes Rezept gewünscht – und ich habe ihnen Zoodles mit mediterranem Gemüse zubereitet.
Den ganzen Beitrag und das Rezept findet ihr heute bei cheaperia. 

Nummer Fünfzehn_Zoodles für Cheaperia-2914

Nummer Fünfzehn_Zoodles für Cheaperia-2959

Nummer Fünfzehn_Zoodles für Cheaperia-2973

Nummer Fünfzehn_Zoodles für Cheaperia-3045

Nummer Fünfzehn_Zoodles für Cheaperia-2997